l Informationen l              l Heiko Posenauer l             l Kontakt l             l English german version l            
Photographieren ist meine Leidenschaft.
Besondere Momente festhalten. Angefangen habe ich als 17-jähriger und habe viel Zeit in der Dunkelkammer verbracht.
Mein eigentlicher Beruf ist Physiotherapeut. Meine Arbeit mit dem Menschen öffnet mir das Verständnis des Körpers, der Körperhaltung und der Bewegung.
Ich bin verheiratet und habe eine kleine Tochter – unser Nachwuchsphotograph, vor und hinter der Kamera ;-)
Ich liebe es, Hochzeiten zu photographieren! Ich liebe den Stress, die Spannung, die Emotionen… zwei Menschen durch den schönsten Tag ihres Lebens zu begleiten. Jede Hochzeit ist einzigartig. Niemals arbeite ich dabei nach Schema 'F'.
Wenn Ihnen mein Stil gefällt, schreiben Sie mir!
Heiko Posenauer
Meine kleine Familie